Gruppenreisen

Kolumbien klingt traumhaft? 

Aber alleine: no way?

Du reist lieber in der Gruppe als alleine? 

Du willst außergewöhnliche Momente mit Gleichgesinnten teilen? 

Du willst einfach in den Flieger steigen und dich um nichts kümmern?

Dann sind die Gruppenreisen, die ich gemeinsam mit GoSouth anbiete, genau das Richtige für dich!

Kaffeefahrt — aber bitte offroad im Jeep?

Kein Problem! Wir zeigen dir Kolumbien auf authentische Art und Weise, bewegen uns abseits ausgetretener Pfade und arbeiten nachhaltig mit lokalen Anbietern zusammen. So erlebst du das wahre Kolumbien zusammen mit uns. 

UNSERE NÄCHSTEN GRUPPENREISEN

UNSERE NÄCHSTEN GRUPPENREISEN

Reise im Februar 2024

Kolumbiens Karibikküste

19 Tage, Kultur, Kaffee und Kolumbiens Karibikküste 

4-Tages-Lost-City-Tekr mit Vollpension 

inkl. Übernachtungen und aller Transfers

max. 8 Gruppenteilnehmer

Ab 2.890€

Reise 2024

Kolumbien — Der wilde Pazifik

2 Termine für 2024:

26. Juli - 9. August

6. September- 20. September

Insgesamt 15 Tage Kultur, Kaffee und Pazifikküste in Kolumbien 

Davon 9 Tage All-Inclusive Surf und Yoga Retreat mit Dschungelwanderungen und Walbeobachtung

Inkl. aller Transfers

Gruppengröße: 6 - 10 Personen

3.490€