Reiseplanung

Planst du noch oder reist du schon?

Keine lästige Recherche, Zeit- und Geldersparnis, Einfachheit & Expertise plus eine Extraportion Mut.

Zusammen mit GoSouth plane und buche ich als Kolumbien-Expertin dein Kolumbien-Abenteuer aus einer Hand. Mit Flügen, Unterkünften, Mietwagen, Transport mit Bussen, Reiserouten und Aktivitäten.

Natürlich genau nach deinen Vorlieben!

So funktioniert’s:

  • Du füllst völlig unverbindlich unser Online-Formular aus, wo wir das Reisedatum, Vorlieben, Reisetyp und vieles mehr von dir wissen möchten. So kannst du und wir uns perfekt auf unser erstes persönliches Gespräch vorbereiten.

  • Im zweiten Schritt telefonieren wir und besprechen die Reiseinhalte nochmal persönlich. Du kannst auch jederzeit Änderungswünsche mit uns durchgehen und Fragen stellen. Wir sprechen so oft, bis wir den perfekten Reiseablauf für dich zusammengestellt haben.

  • Du bekommst von uns einen Reiseplan auf Tagesniveau mit allen Inhalten deiner Wunschreise inkl. Flügen, Unterkünften, Touren etc. und einem Angebot, das deinen Wünschen entspricht.

  • Wenn du gebucht hast, kannst du dich zurücklehnen.

    Während deine Vorfreude steigt, buchen wir deine Individualreise nach Kolumbien und spätestens 4 Wochen vor Reisebeginn bekommst du dein Travel-Kit mit allen Reiseunterlagen zugesandt.

  • Und jetzt du: Packe deinen Koffer, setze dich in den Flieger und stürze dich in dein persönliches Abenteuer. Wir sind auch während der Reise jederzeit persönlich für dich da, falls du Unterstützung oder Hilfe benötigst und du schickst uns hoffentlich schöne Urlaubsbilder.

FAQ

  • Alles, was ich von dir brauche: Reisezeitraum, Mindestanzahl an Nächten an einem Ort, Budget, Bedürfnisse, gewünschte Aktivitäten.

    Siehe oben das Online-Formular. So können wir deine Reise perfekt vorplanen.

  • Wir haben mindestens 2 Calls, um deine Reise für dich persönlich zu planen, ich benötige zwischen unseren Check-In und Onboarding-Call mindestens 2 Wochen, um deine Reise zu planen. Aber wenn wir zur Abstimmung mehrere Termine benötigen, sprechen wir so oft, bis deine Traumreise steht.

  • Routenplanung auf Tagesniveau

    Buchung von Unterkünfte, Transporte vor Ort, Aktivitäten Transportmöglichkeiten

    Erhalte meine besten Geheimtipps

    Travel-Kit mit allen Infos zu Kolumbien, Check- und Packlisten

    Mailsupport vor und während deiner Reise

  • Ja, die Reiseplanung ist inkl. aller Buchungen. Und wir sind auch während der Reise immer deine Ansprechpartner. Du brauchst quasi nur in den Flieger zu steigen.

Hast du Fragen?

Lass uns in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch über deine Pläne sprechen!